Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. März 2010

Sozialwirt.com verlost 50 € Amazongutschein

Wollt ihr den Frühling auch Willkommen heißen?? Dann ist dies genau die richtige Aktion für euch. Sozialwirt.com verlost einen 50 € Amazongutschein und so könnt ihr auch mitmachen:
Schreibt einfach einen Artikel auf eurem Blog oder Homepage und nehmt gleichzeitig an dem Gewinnspiel teil.

Wie läuft das Gewinnspiel ab?

Es gibt insgesamt bis zu 5 Lose für jeweils bestimmte “Aufgaben”:

2 Lose dafür, dass ihr folgenden Blog ( http://www.sozialwirt.com/wordpress) in eure Linkliste/Blogroll von eurem Blog oder Homepage aufnehmt.

3 Lose bekommt ihr, wenn ihr über dieses Gewinnspiel berichtet und in dem Bericht jeweils einen Link auf diese Gewinnspielseite ( http://www.sozialwirt.com/wordpress/?p=642 ) und diesen Blog setzt (http://www.sozialwirt.com/wordpress oder http://www.CoffeeBreaks-Blog.com ).

Zum Schluss schreibt bitte einen Kommentar für diesen Artikel, in welchem ihr eure Blogadresse oder Homepageadresse nennt und ob ihr beide Aufgaben erfüllt habt oder nur eine.

Das Gewinnspiel endet am 24. April 2010 um 23:59Uhr meiner Serverzeit.

Der Gewinner wird dann am 25. April von mir benachrichtigt.


Ich persönlich versuche jeden einzelnen Sonnenstrahl in meiner Freizeit an der frischen Luft zu tanken und dadurch meine Freude auf die warme Jahreszeit immer größer wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen