Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juni 2010

MSDN Blog-Parade

MSDN sartet mal wieder eine Blogparade. Wenn ihr kreativ genug seid und ihr noch keine Xbox 360 habt, dann könnt ihr mitmachen und gewinnen.

Hier gehts zum Gewinnspiel.


Meine Idee wäre folgende:

Zum Beispiel ein Magazin oder ein Zeitschriftsunternehmen, die brauchen ja immer schnell die neuesten Geschehnisse auf der Welt und haben unterschiedliche Journalisten, die in der Welt herumreisen um diese zu Fotografieren, Interviews durchzuführen und Texte zu schreiben. Und da habe ich mir überlegt, dass die ganzen Journalisten einer Firma (z.B. die Bildzeitung), die überall woanders in der Welt herum springen, die Geschehnisse, die sie am Tag erlebt haben alle in die "Cloud" hochladen. Die Mitarbeiter in der Firma können somit sich das Beste heraus picken und die Zeitung bzw. das Magazin kann am nächsten Morgen den neuesten Klatsch und Tratsch veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen