Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Oktober 2010

So erreicht man mich: Kontakt

Mail: poppi4 ät web punkt de (mit Spamschutz)

Adresse:
Susann P.
Hauptstraße 41
.... .....

Weitere Adressangaben gibt es per Mailnachfrage.

Weber Grill Gewinnspiel

Ich mache mit beim DerHobbyKoch Gewinnspiel und mein Wunsch-Weber-Grill ist eine echte Limousine unter den Grills ;D

Weber One Touch Deluxe Kugelgrill - Ich hätte nicht gedacht, dass es das gibt, aber das ist ein wirklich stylischer Grill der praktische Aglageflächen hat, die ich beim Grillen bisher immer schmerzlich vermisst habe.

Schönstes Urlaubsbild zeigen und 1 von 100 Bromelien gewinnen

Ich nehme mit dem nachfolgenden Lieblingsfoto am Bromelien-Gewinnspiel von Aktion.Blog.de teil.


Ein Sommermorgen am ersten Urlaubstag - wenn man weiß, dass die Tautropfen wenige Stunden später nicht mehr da sein werden, ist es zwar einerseits schade, aber andererseits gehört zum Sommerurlaub gaaaanz viel Sonne!

Samstag, 30. Oktober 2010

Ich träume vom eigenen Hubschrauberflug


Bis zum 31.10.2010 kann man beim Wünsch dir Was-Gewinnspiel auf der Jochen Schweizer Gewinnspielseite mitmachen.

Man sucht sich sein Wunscherlebnis aus, verlinkt es und dann heißt es Daumen drücken!

Ich würde sooooooo gern einmal einen selbst fliegen. Wann im Leben bekommt man schon die Chance dazu? Aber bei Jochen Schweizer gibt es die Möglichkeit. Deshalb wünsche ich mir das Erlebnis HELIKOPTER SELBERFLIEGEN!